FAQ und Hilfe

Direkt nach der Bestellung und der Bezahlung solltest Du eine E-Mail mit dem Ticket von unserem System erhalten. Bitte kontrolliere Deinen Spam-Ordner, falls du es nicht direkt im Posteingang hast.

Falls Du es nicht finden kannst, SCHREIB UNS.

Alle Tickets, die Du über Vorverkäufer – Dein Ticketportal! gekauft hast, sind nicht personalisiert und somit übertragbar.

NEIN. Du musst Dein Ticket nicht ausdrucken. Ganz im Gegenteil: Wir wollen nicht, dass Du es ausdruckst – Denke an die Umwelt! Bitte bringe einfach dein Ticket auf Deinem Smartphone mit.

Gesetzliche oder vertragliche Ansprüche auf Erstattung des Ticketpreises und der Versandkosten bestehen ausschließlich gegenüber dem Veranstalter der gegebenenfalls Vorverkäufer mit der Abwicklung der Erstattung beauftragt.

Top

Login


Account erstellen!
Forgot Password?
Registration is disabled.

Want to Login?

Passwort vergessen?